Woher in der Finanzkrise einen Kredit bekommen?

Im Grunde ist es in der Finanzkrise für Verbraucher nicht schwieriger geworden einen Kredit zu erhalten. Jedoch sollte man sich auch überlegen, wofür man einen Kredit benötigt. Nur wenn tatsächlich ein Kauf in absehbarer Zeit geplant ist, lohnt es sich einen Kredit aufzunehmen. Zu beachten ist auch, dass kein Dispokredit genommen wird, denn der kann sich in der Zinshöhe täglich ändern und kann auch einseitig gekündigt werden.

Mein Tipp ist zur Zeit ein Kredit von easyCredit: man bekommt dort ein einmonatiges Rückgaberecht, Sondertilgungen sind jederzeit möglich, dazu wird ein festern Zinssatz je nach Bonität garantiert. Die Konditionen zum easyCredit (vom 10.10.2008) hier noch einmal im Überblick:


Hier den easyCredit Kredit beantragen.


0 Kommentare… add one

Meine Meinung dazu!