Finanzkrise Unwort des Jahres

Herzlichen Glückwunsch an die Finanzkrise. Du hast wirklich viel dafür getan in diesem Jahr um diesen Preis abzuräumen. Und eines sei gesagt: er gebührt dir und nur dir, denn für dich haben die Zuschauer mit einer großen Mehrzahl gewählt. Andere Worte blieben dieses Jahr wirklich keine Chance.

Unglaublich, wie du, liebe Finanzkrise, es geschafft hast ohne mit der Wimper zu zucken die Menschen in deinen Bann zu ziehen. Interessant wäre es zu wissen, wie oft du weltweit am Tag in den Mund verschiedener Menschen gelegt wirst. Eines muss man aber sagen: das war bestimmt nicht immer positiv. Nichts desto trotz herzlichen Glückwunsch zum Preis Unwort des Jahres 2008. Damit kannst du dich mit Entlassungsproduktivität, Freiwillige Ausreise sowie Herdprämie in eine Reihe stellen. Toll.

1 Kommentar… add one

Meine Meinung dazu!