Danke liebe Leser

Danke für die Annahme des Finanzabank Finanzblogs. Ich habe mir die Entscheidung nicht einfach gemacht, dieses Blog zu starten, doch der Blick auf die aktuellen Besucherzahlen zeigen mir, dass doch reges Interesse an den verschiedensten Themen aus der Finanzwelt besteht.

besucherzahlen

Ob das nun die Berechnung der Pendlerpauschale oder Infos über zum Beispiel antizyklisches Handeln sind. Im Moment sind sicherlich sehr viele Themen nicht nur interessant sondern vor allen Dingen sehr wichtig.

Also noch einmal: ich freue mich über jeden Besucher! Wer ständig und automatisch die neusten Beiträge aus dem Finanzabank Blog bekommen möchte, der kann übrigens auch ohne Probleme den kostenlosen RSS Feed abonnieren. Ich würde mich freuen.

0 Kommentare… add one

Meine Meinung dazu!