5 Finanzprogramme die man haben sollte

2008 nähert sich dem Ende, bald ist es soweit. Zeit, endlich wieder die Finanzen in Ordnung zu bringen und entsprechend zu buchen. Eine große Arbeit bei der „Finanzarbeit“ nehmen einem dabei die Finanzprogramme verschiedener Hersteller ab. Doch die Auswahl ist ziemlich groß, was sind eigentlich die besten Finanzprogramme, die man auf jeden Fall einmal ausprobiert haben sollte?

Mit welchem Finanzprogramm lassen sich Gelder am besten verwalten? Meine persönliche Bestenliste habe ich Ihnen heir einmal zusammengestellt.

  1. Quicksteuer Deluxe SE 2009: Nutze ich seit Jahren, für 19,90 Euro günstig zu haben und perfekt um schenll und effektiv die Steuererklärung zu erstellen
  2. Wiso Mein Geld Standart 2009: Ideal zum Überblick von Girokonto, Tagesgeld und Versicherungen etc.
  3. Wiso Mein Büro 2009: Soll ideal für Einzelunternehmer sein, Überweisungen etc. sind ohne Probleme möglich
  4. Mein Haushalt: Der Name sagt es schon, mit Mein Haushalt lässt sich der Haushalt kinderleicht führen
  5. Myprofit Schuldenfrei: Rechner um Entschuldung zu berechnen

Bei Bedarf werde ich auch gerne einmal eine ausführliche Programmbesprechung online stellen.

0 Kommentare… add one

Meine Meinung dazu!