Tagesgeld mit hohen Zinsen

Wer noch etwas Geld für die Tagesgeldanlage zur Verfügung hat, der kannm nein der sollte sich unbedingt einmal das Angebot der VW Bank ansehen, denn diese vergibt momentan noch 4 Prozent Zinsen p.a.. Wie lange es diese noch gibt ist momentan nicht absehbar. Sicher ist auf jeden Fall nach heutiger Sicht (10.02.2009) folgendes:

  • 4 % Zinsen pro Jahr für bis zu 30.000,- Euro bis zum 30.06.2009
  • monatliche Zinsausschüttung
  • kostenlose Kontoführung
  • Einlagensicherung durch Entschädigungseinrichtung deutscher Banken GmbH und Mitgliedschaft im Bundesverbandes deutscher Banken e.V

Ich für meinen Teil, habe jetzt ein Konto dort eröffnet, da die Zinsen dort wirklich attraktiv sind und das Guthaben durch Einlagensicherungssysteme geschützt zu sein scheint. Zu sein scheint, schriebe ich extra, denn was ist in der heutigen Zeit noch wirklich sicher? Wenn jedoch selbst die obrigen Einlagensicherungssysteme nicht mehr zahlen sollten, gibt es immer noch die 100% Garantie für Spareinlagen der Bundesregierung, die in diesem Fall greifen würde.

Jetzt hier das aktuelle VW Bank Tagesgeld Angebot ansehen!

0 Kommentare… add one

Meine Meinung dazu!