Vergleichsrechner für Finanz- und Versicherungsprodukte

Zahlen sagen mehr als Worte. Nur wer sich schon vor Vertragsabschluss für diverse Finanz- und Versicherungsprodukte einige Minuten Zeit zum Vergleich nimmt, gewinnt einen Überblick über Angebote und Konditionen.

Immer:  Informiert in’s Bankgespräch. 

Was für den Offline-Bereich gilt, gilt auch online. Nie sollte man ein auf Dauer potentiell teures Bankgeschäft ohne einen entsprechenden Vergleich abschließen.

Unsere aktuellen Finanzen Vergleichsrechner

Weitere Rechner für eine maximale Ersparnis sind in der Vorbereitung! Vorbeischauen lohnt sich.

Angebote vergleichen und Überblick schaffen

Die Vergleichsrechner von Finanzabank.de sollen den Überblick vereinfachen. Je nach den persönlichen Umständen werfen die Rechner für Finanzprodukte das vermutlich günstigste aus.

Alleiniger Maßstab sind harte Fakten & Zahlen. Gibt es eine Grundgebühr? Wenn ja: rentiert sich diese Grundgebühr vielleicht durch im Gegenzug etwa günstigere Orderkosten (bei Depots)?

Oder bei Tagesgeldkonten: gilt der Zins vielleicht nur bis zu einem bestimmten Betrag? Sind meine 50.000 € vielleicht woanders besser angelegt? Die Vergleichsrechner sollen Aufschluss geben.